Dein Termin

Terminkalender mit Blumen in Vase im Hintergrund

Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass mein gesamtes Portfolio ausschließlich online stattfindet.
Vor unserem 1. Termin ist es notwendig mit Dir ein kurzes Telefonat zu führen, um den grundlegenden Ablauf der Online-Beratung zu besprechen.
Du erhältst nach unserem Gespräch alle relevanten Unterlagen, die ich vor unserem Meeting vollständig ausgefüllt und unterschrieben von Dir benötige.
Die Online-Beratung kannst Du entweder am PC, Tablet oder Smartphone durchführen.
Es ist wichtig, dass wir uns sehen und hören können.
Mein Angebot findet über die Plattform „Zoom“ statt.
Für die jeweilige Sitzung erhältst Du von mir eine E-Mail mit dem dazugehörigen Link.
Bitte schaffe Dir eine ruhige und angenehme Atmosphäre, damit Du optimal von unserer Beratung profitieren kannst.

Gemalter Baum mit Herzen auf Blumenwiese

Ausblick - Online Termin

Anhand Deiner Anamnese und Deinem Anliegen verschaffe ich mir einen ersten Eindruck über Deine Situation.
In unserer Sitzung besprechen wir die Gestaltung und Optionen Deiner Beratung.
Ich erstelle Dir ein individuelles Konzept, das auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist.
Mein umfangreiches Portfolio bietet Dir die Möglichkeit einer ganzheitlichen Betreuung, die aufeinander aufbaut.

Mein Praxisangebot umfasst:

Falls Du zu den einzelnen Bereichen Fragen hast, kannst Du mich entweder telefonisch oder schriftlich kontaktieren.

Falls Du Deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, möchte ich Dich bitten ihn mindestens 24 Stunden vorher abzusagen.
Bei einer verspäteten Absage muss ich Dir leider den vollen Betrag für die ausgefallene Stunde in Rechnung stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis.

Gemeinsam statt einsam