Online Angebot

Computer mit Beleuchtung, Webcam, Headset für Beratungen
Online Beratung

Ich möchte Dich gerne darauf hinweisen, dass mein gesamtes Portfolio nicht zwingend vor Ort stattfinden muss.

Oft stellt die Entfernung, eine fehlende Fahrmöglichkeit oder eine körperliche Einschränkung ein Problem für die Menschen dar ihre Behandlung in der Praxis wahrzunehmen.

Auf Grund dessen habe ich mich dazu entschieden meine Beratungen auch online durchzuführen. 

Gerade in der heutigen Zeit werden diese Angebote von den Patienten dankend angenommen.

Hierzu benötigst Du ausschließlich einen Computer, Tablet oder Smartphone mit Kamera und Mikrofon,  damit wir uns hören und sehen können.

Mein Angebot findet über die Plattform "Zoom" statt. Vor jedem Termin erhältst Du von mir eine Email mit dem dazugehörigen Link für unsere Sitzung. 

Bitte schaffe Dir eine ruhige und angenehme Atmosphäre, damit Du optimal von unserer Beratung profitieren kannst.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit jede Sitzung auf Wunsch aufzuzeichen.

 

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.