Heilpraktikerin für Frauenheilkunde, KiWu, Psychotherapie & Beratung

Mohnblumen in einem Feld

Online-Praxis

JustYou-Katzberg Fürstenfeldbruck

Meine Praxisschwerpunkte:

Mein Name ist Romy Katzberg-Koch ich bin Heilpraktikerin, und möchte Dich herzlich auf meiner Seite begrüßen.
Meine Arbeit widme ich der Frau mit einem Konzept von A-Z.
Zu meinen Praxisschwerpunkten gehören die Psychotherapie, die ganzheitliche Frauenheilkunde, der Kinderwunsch, die Gesundheits- & Hautberatung, die Trauerbegleitung und der richtige Umgang mit Stress.

Ich unterstütze Dich gerne auf Deinem individuellem Weg mit unterschiedlichen Tools.
Hierzu mache ich mir mein selbst erstelltes und umfangreiches Portfolio zu nutze.

Die Gesundheit stellt das höchste Gut des Menschen dar und sollte achtsam mit Respekt behandelt werden.
Hinter jeder Frau steckt eine eigene Geschichte, die gehört werden möchte.

Ich freue mich auf Dich,

Deine Romy ♥

Psychotherapie & Lebensberatung

Die Psychotherapie, Lebensberatung, Trauerbegleitung, Hypnose und die Persönlichkeitsentwicklung bilden die Grundpfeiler in meiner Online-Praxis.
Unsere mentale Gesundheit sollte wie unser Zuhause gepflegt, geachtet und geschätzt werden.
Es ist vollkommen in Ordnung professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um bestimmte Themen aufzuarbeiten.
Bei festgefahrenen Blockaden oder nicht verarbeiteten Traumata ist eine therapeutische Begleitung ratsam.
Ich sehe nicht nur die psychische Komponente einer Patientin, sondern verschaffe mir einen ganzheitlichen Eindruck über Deine aktuelle Situation.
Oft werden verborgene Aspekte übersehen und wichtige Zusammenhänge nicht oder fehlerhaft gedeutet.
Damit dies nicht eintritt, begeben wir uns auf eine gemeinsame Körperreise.

Frauenheilkunde & Kinderwunschberatung

Als erfahrene Therapeutin im Bereich Frauenheilkunde und Frauentherapie kümmere ich mich liebevoll um deine individuellen Anliegen und dein Wohlbefinden.
Der weibliche Körper ist ein faszinierendes Werk der Natur und verdient daher eine achtsame Behandlung.
Hormonelle Ungleichgewichte, Endometriose, PCO-Syndrom sowie Menstruations- und Blasenbeschwerden können den Weg zur weiblichen Transformation erschweren.
Leider können diese Themen auch den Kinderwunsch beeinflussen und bei vielen Frauen tiefe Trauer hervorrufen.
Chronischer Stress hat einen deutlichen negativen Einfluss auf die Fruchtbarkeit und kann zu Schwierigkeiten bei der Einnistung führen.
Deshalb ist es wichtig, bereits im Vorfeld ein solides Fundament für die Empfängnis und das ungeborene Baby zu schaffen.
Von der Frauengesundheit über den Kinderwunsch bis hin zur Schwangerschaft und Stillzeit stehe ich dir als verlässliche Begleiterin zur Seite.
Die ganzheitliche Betreuung liegt mir am Herzen, sodass Körper, Geist und Seele wieder im Einklang schwingen können.

Gesundheits- & Hautberatung

Dank meiner jahrelangen Tätigkeit im kosmetischen und medizinisch-ästhetischen Bereich weiß ich, wie wichtig das äußere Erscheinungsbild für eine Frau ist.
Auf Grund dessen kannst Du bei mir eine Online-Hautberatung buchen.
Du erhältst von mir hilfreiche Tipps und Tricks, die Deine Haut wieder zum Strahlen bringen.
In einer Gesundheitsberatung analysieren wir Schritt für Schritt mögliche Fehlerquellen und erstellen einen individuellen Plan für Deinen Hauttyp.

Gemeinsam statt einsam

Projekte 2024